BeWusst (Wissen und Erfahrung)

Mensch  

  • Ich bin ein sehr strukturierter und gut organisierter kreativer Mensch.
  • Ich habe ein gutes Einfühlungsvermögen und löse meine Aufgaben gerne intuitiv, kontrolliert durch gut trainierte Logik und Scharfsinn.
  • Durch meine langjährige Berufserfahrung habe ich gelernt Entscheidungen zu treffen und schnell sowie professionell zu reagieren.
  • Durch mein Einfühlungsvermögen kann ich mich gut in Teams einfügen aber auch, im Interesse der Aufgabe, die Führung übernehmen.
  • In der Vergangenheit habe ich bereits internationale/englischsprachige Projekte betreut und geleitet, so schreckt mich das auch nicht mehr ab.
  • Ich bin immer Offen für Neues, Neues zu lernen und mich weiter zu entwickeln.
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität sind für mich selbstverständlich.

Maschine  

  • Maschinen faszinieren mich. Von Menschen gebaut um möglichst einfach und selbserklärend bedient werden zu können.
  • Da ich mich von allem gerne selbst überzeuge, habe ich mit den drei gängigen Betriebssystem (MAC, PC, LINUX) in diversen Versionen gearbeitet.
  • Ich nutze gerne auch die Alternativen. So habe ich nicht nur die gängigen Adobe- und Microsoft Office-Programme sondern auch OpenSource-Programmen wie Gimp, die OpenOffice-Kollektion oder Open Proj für die Projektplanung benutzt.
  • Auch im Toolsbereich habe ich durch diverse Software-Evulationen einige Erfahrung: Prezi für besondere Präsentationen, Blueprint für App-Prototyping, Axure für Website-Prototying diverse Tools für Medinekonvertierungen, Mindmapping, Web-Entwicklung, Newsletter, Online-Umfragen, Blätterbücher, und und und.
  • In unbekannte Programme/Tools muss ich mich, nach Anforderung, unbedingt und umgehend einarbeiten.

Anke Wagenblast
Diplom Designer (FH)
Stuttgart

› Mail